Land- und Forsttechnik

Tel.: 0676 / 42 54 555

Firmenphilosophie

Qualität, Kundenservice und Fairness

Eine Betrieb mit Handschlagqualität

Es ist  mir wichtig, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Das erreiche ich durch hochwertige, korrekte Arbeit, Ehrlichkeit gegenüber meinen Kunden. Individuelle Problemlösungen, die auf die Möglichkeiten und Wünsche der Kunden abgestimmt sind.

Bei uns wird noch repariert

In der heutigen Zeit werden Ersatzteile fast immer komplett ausgetauscht, obwohl Reparaturen durchaus noch möglich wären.  Durch das Know-how bemühe ich mich stets, sofern
es technisch machbar und auch sinnvoll ist, Defekte einer Lösung zuzuführen, anstatt sofort Neuteile zu verwenden. Durch die jahrelange Erfahrung gelingt es mir immer wieder, Problemlösungen anzubieten.

Fachliche Qualität muss immer neu erworben werden

Das Fachwissen ist der Garant dafür, dass sie Ihren Traktor bzw. Motorgerät stets korrekt repariert und gewartet wieder in Empfang nehmen können. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sorgen laufende Lehrgänge und Schulungen dafür, dass dieses benötigte Wissen stets am neuesten Stand der Technik ist.

Qualität steht an erster Stelle

Mein Anliegen ist es, sich für meine Kunden Zeit zu nehmen. Durch zuverlässige Beratung und durch persönliches Arrangement, wird es für mich eine Freude sein, gerade Sie kennenzulernen.

Verlässlichkeit und Fairness, ist ein wesentlicher Grundstein einer erfolgreichen Zusammenarbeit!

 
Land- und Forsttechnik Walder - Mitterberg 55 - 9712 Fresach
Tel.: 0676/42 54 555 - eMail: info@land-forsttechnik.at